Ich weiß ja nicht wer das alles liest, aber ich habe eine Whatsapp Gruppe. Ich möchte noch eine eröffnene, aber eine Strengere. Wenn ihr mitmachen möchtet einfach melden

Wenn ihr jemanden zum Reden braucht oder einen Twin sucht, dann schreibt mir einfach ich werde euch zuhören, egal ob es um das Essen geht, Über Schule, Ritzen, Freunde usw. Ich höre euch zu.

love-ana@gmx.net oder 015783799469

Kommentare: 36
  • #36

    Sunshine (Samstag, 01 Oktober 2016 20:44)

    Hey,
    da alle guten Ana-Seiten gelöscht wurden, habe ich eine neue angelegt. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber in den Nächsten Tagen wird sie noch fertiggestellt. Viel Spaß:

    magersucht-proana.jimdo.com

  • #35

    Eispalast der Feuerelfen (Samstag, 01 Oktober 2016 19:01)



    Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder besteht seit kurzem die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen intensiver mit der ES auseinanderzusetzen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challenges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkusche

  • #34

    Emma (Montag, 18 Juli 2016 14:34)

    Du brauchst Unterstützung um dein Ziel zu erreichen? Menschen die dich verstehen und nicht verurteilen? Du möchtest anderen helfen, die das gleiche Ziel haben wie du?
    Wir sind ein Forum, das noch in den Kinderschuhen steckt und dringend Mitglieder sucht. Wir bieten euch einen geschützten Ort um euch zu motivieren und auszutauschen, einen weiblichen Coach, der euch auf Wunsch coacht, Motivation durch Bilder, Videos und Triggerlines. Ihr könnt Mitglied werden wenn ihr über 15, aktiv, schreibfreudig, diszipliniert habt Internetzugang eine Waage und seid interessiert? Dann schreibt mir eine E-Mail an: xxemmalinexx@gmx.at mit eurem Alter, Gewicht, Wunschgewicht, aktuelles Gewicht, Größe, BMI und ein bisschen was über dich (Vorgeschichte, Lebenssituation, Sportverhalten, etc.)
    Keep starving Emma

  • #33

    Julia (Sonntag, 22 Mai 2016 16:51)

    Hey Mädels.
    Wir sind eine familiäre WhatsApp Gruppe bestehend aus 4 Mädels und suchen neue Mitglieder.
    Wenn ihr über 20 Jahre alt, schon länger Ana seid und es ernst meint würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns vorstellt. Ihr seid mit jedem Gewicht willkommen. Denn wir haben alle das gleiche Ziel.
    Wir erwarten das ihr aktiv seid und euch an unsere Regeln haltet. Wir sind immer füreinander da und unterstützen uns gegenseitig.
    Die Regeln werden in der Gruppe bekanntgegeben.
    Wir freuen uns auf euch. :)

    erdbeermuffins@hotmail.de

  • #32

    Lina (Mittwoch, 30 März 2016 20:45)

    Hi...
    Ich brauche dringend wieder Hilfe! Ich hab mich eben gewogen und festgestellt das ich ganze 94 kg wieder wiege!!! Ja, ihr habt richtig gehört... Ich will wieder getragen werden können und nicht die sein, die niemand tragen kann.....
    Kann mir irgendjemand helfen?!
    LG Fat Lina
    lina.online@web.de

  • #31

    Fat Alice (Freitag, 26 Februar 2016 10:28)

    Schade, dass es hier so ruhig geworden ist.
    Das ist der wunderschönste und triggerndste Blog, den ich je gesehen habe.

  • #30

    Leicht-wie-nie (Samstag, 12 April 2014 09:46)

    Hi!
    Deine Seite ist wuindervoll
    Wie geht es dir?
    xoxo †

  • #29

    bestrongworkhard (Montag, 17 März 2014 19:29)

    Haaallo, wie gehts dir?
    Ich finde deine Seite wunderschön!
    Dein Bauch sieht so super aus, würde alles für so einen Bauch tun :b

    <3

  • #28

    libellenkind (Montag, 17 März 2014 08:58)

    hi meine hübsche :* bei mir ist es ähnlich..ich halte mich an 800kcal pro tag aber bei fa's schaff ich locker 3000 ._. also RICHTIG heftig. im moment passiert das echt oft, so 2x pro woche. früher hab ich danach sofort dulcolax genommen aber ich wohne grade bei freunden und da geht das nicht :( das wär mir peinlich.. hast du schonmal abführmittel oder sättigungspillen genommen?

  • #27

    Kara (Sonntag, 02 März 2014 20:28)

    Wunderschöne Seite :*

  • #26

    Wintermädchen (Freitag, 14 Februar 2014 18:22)

    Tolle seite! Wie gehts?

    xoxo ♥

  • #25

    Mari (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:59)

    Suche einen Twin!

    ich bin 18Jahre alt, 170groß und wiege zur Zeit 55 Kilo
    Suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann
    seit 4Jahren Mia
    aber zur Zeit tendiere ich eher zu ana

    würde mich auch über whatsapp austauschen können :)

    würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
    mooo.1995@web.de
    Maria

  • #24

    iamdistgusting (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:59)

    Hey :)
    bei mir läuft es leider auch nicht besser... alles Scheiße!
    Ich werde es nie schaffen

    Ich denke, du wirst es schaffen♥!

  • #23

    Ino (Freitag, 31 Januar 2014 17:34)

    Hallo,

    Ich suche nach 1-2 Leuten, die Lust haben mit mir ein Pro/With ED Forum für Essgestörte aufzubauen.
    Das Forum läuft auf einer eigenen Domain und wurde bereits eingerichtet. Doch bevor ich es veröffentliche, möchte ich ein motiviertes Team auf die Beine stellen und biete hiermit einen zweiten Adminposten, oder Moderatorposten an.

    Wenn du Spaß an den Aufgaben eines Moderators hast und du gerne von Anfang an bei einem Forum dabei sein möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail um weitere Informationen zu bekommen.

    Wenn du Zeit und Lust hast, dann melde dich!

    Inoleukothea@gmx.de

  • #22

    perfectionista (Dienstag, 28 Januar 2014 22:27)

    Hey
    Sorry das ich mich erst jetzt melde :o
    Warst du schon beim Arzt? Und wie läuft es sonst so ?
    Hat sich das mit der Disziplin verbessert?
    Bei mir lief es echt schrecklich, deshab mede ich mich auch erst jetzt wieder ...
    ♥Hiske

  • #21

    iamdistgusting (Montag, 27 Januar 2014 16:55)

    Hey :)
    Danke.
    Das kenn ich, heute sollte ich nach der Stunde noch bei unserer Klassenlehrerin bleiben. Die meinte dann, dass sich alle Sorgen machen und so... Niemand redet mehr mit mir, alle gucken mich nur noch so abwertend an.
    Naja und natürlich der tägl. Kampf mit der Waage. Kennst du bestimmt...? :-/

    xoxo ♥

  • #20

    ayane (Montag, 27 Januar 2014 09:03)

    Hey ich werde am 3.Februar bis zum 6.Februar eine Mono Challenge starten.

    wenn du mitmachen möchtest sag mir hier-->http://skin-and-bone.jimdo.com/challenges-3/
    bescheid.

    lg. ayane

  • #19

    iamdistgusting (Sonntag, 19 Januar 2014 16:30)

    Hey :)
    Deine Seite ist echt toll ♥
    Ich mag deine Gedichte..
    Wie geht's dir denn gerade?
    xoxo

  • #18

    perfectionista (Donnerstag, 16 Januar 2014 20:58)

    Oh das tut mir leid ... Bei mir versteht das auch keiner :(
    WIe läuft es denn so momentan? Stay strong !!
    Hiske♥♥

  • #17

    libellenkind (Montag, 13 Januar 2014 11:45)

    ohnein süße das klingt nicht gut :( aber ich versteh dich total, mir gehts auch so!! wenigstens mach ich momentan mehr sport als sonst, das motiviert ♥ darf ich fragen was du so isst? :* finde dich jetzt schon viel hübscher als die meisten ♥

  • #16

    perfectionista (Sonntag, 12 Januar 2014 20:10)

    Hey ♥
    Ich bin es nochmal, pass auf die unter mir, "dreamsofthin" auf. Ich bin auf ihre Seite und die ist fake da musst du auf so einen Link gehen und kommst damit auf ne Seite da bekommt das Mädchen für jeden Aufruf nen Punkt und kann sich da was schönes für holen. Sie nutzt die Community hier dafür schamlos aus. Find ich echt schlimm:(

  • #15

    dreamsofthin (Sonntag, 12 Januar 2014 19:57)

    Hey wirklich schöne Seite :)
    Wie geht es dir so ?

    Liebe Grüße
    <3

  • #14

    perfectionista (Sonntag, 12 Januar 2014 19:21)

    Danke♥
    Schrecklich... Meine Mama hat mich grade gewogen und hat halt gesehen das ich wieder 4kg unter meinem Soll bin & deshalb ist sie voll gerastet und hat mich zum Essen gezwungen und dann musste ich Tomatensuppe essen so 300kcal und ich könnte heulen weil ich einfach son super Tag hatte, bis her nichts gegessen & viel Sport gemacht und alles war perfekt, aber dann das -.-
    :'(
    Alles Liebe♥

  • #13

    perfectionista (Dienstag, 07 Januar 2014 21:34)

    Hi,
    Ich mag deine Seite echt sehr, so hübsch gestaltet ♥
    Wie geht es dir so ?:)
    LG Hiske

  • #12

    Lia. (Sonntag, 05 Januar 2014 20:48)

    Danke vielmal.
    Ich glaube auch, dass ich es schaffen kann. Ich habe eine grosse Selbstdisziplin eigentlich.. Du schaffst es auch! Ganz bestimmt.

    xoxo
    Lia.

  • #11

    libellenkind (Freitag, 03 Januar 2014 22:18)

    Hi :)
    Wie geht es dir und wie läufts bei dir? Würde mich freuen was von dir zu hören :)

  • #10

    Katniss (Montag, 30 Dezember 2013 12:45)

    hey :)

    ich eröffne heute Abend um 19 Uhr einen Chat auf meiner Seite.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    Zum Schutz für uns ist der Chat aber Passwortgeschützt, das kannst du jedoch ganz einfach auf meiner Seite anfragen :)

    Liebe Grüße
    Katniss

  • #9

    Katniss (Sonntag, 29 Dezember 2013 15:08)

    Hey alle zusammen :)

    Ich habe vor eine Challenge zu starten in der es darum geht das diejenige gewonnen hat die zu erst 10% ihres Körpergewichts verloren hat. (Also bei 50 kg wären das dann 5 kg)
    Für genauere Infos könnt ihr einfach auf meiner Seite nach schauen.

    Freue mich immer über jeden Besucher :)

    Liebe Grüße
    Katniss

  • #8

    Lia. (Sonntag, 29 Dezember 2013 12:37)

    Hey :)
    deine Seite gefällt mir gut.
    Wie gehts so? Ich hasse Weihnachten auch..die Fresserei die ganze Zeit.
    Ich habe mich in der letzten Zeit gehen lassen & will das jetzt wieder ändern. Darum habe ich eine neue Seite gemacht. Währe cool wenn du mal vorbeischaust.
    xoxo & stst
    Lia.

  • #7

    Liss (Montag, 16 Dezember 2013 13:14)

    http://wild-flower.phpbb8.de/wichtige-informationen-f2/worauf-wir-wertlegen-t1953.html

    Forum für Pro Anas :)

  • #6

    Das Zuckerschloss (Samstag, 30 November 2013 17:10)

    Herzlich willkommen im Zuckerschloss der Paperdolls!

    Dein Weg hat dich vor die Tore unseres Forums geführt.
    Bevor du weitergehst, nimm dir doch einen Moment Zeit und erlaube uns, dass wir uns vorstellen:

    Dies ist ein Ort des Austausches und der Diskussion, aber auch des Trostes, der Sicherheit und Geborgenheit.
    Gleichsam ein virtuelles Zuhause für jede Frau und jedes Mädchen ab dem sechzehnten Lebensjahr (15+).

    Schwerpunktmäßig richtigen wir uns an die Betroffenen von Essstörungen, denen wir in unseren Gemäuern eine Gemeinschaft bieten wollen, in der jeder willkommen ist – als der Mensch, der er ist, mitsamt seinen Problemen und Sorgen.
    Aber auch andere Leidtragende psychischer Krankheiten und Störungen sind willkommen und können bei uns ein zweites Zuhause finden.
    Zu diesem Zweck bieten wir Bereiche für persönliche Tagebücher, Diskussionen, aber auch für Spiele und mehr!

    Obwohl wir uns in geschütztem, familiärem Rahmen über unsere Krankheiten und Sorgen austauschen wollen, distanzieren wir uns strikt von der sogenannten „Pro-Szene“ und jeglicher Form von „ES-Geboten“.
    Anleitungen und Tipps zu jeder Art der Selbstverletzung oder Selbstschädigung und Links zu oder Hinweise auf Quellen, in denen diese und ähnliche Punkte aufgeführt, glorifiziert oder maßstäblich vorgegeben werden, wirst du bei uns nicht finden!
    Krankheiten werden bei uns in ihren Ausmaßen als solche gehandhabt, nicht aber verherrlicht oder personifiziert.

    Wie das Leben immer ein Prozess ist, so haben auch wir uns dazu entschlossen, uns weiterzuentwickeln und einen Neuanfang zu wagen. Bist du bereit, diesen Schritt mit uns gemeinsam zu gehen?

    Jedes Mädchen, egal, welchen Alters, hat bei uns die Chance, einen Platz in unserer Familie zu finden und einen Ort, an dem es sich öffnen kann.
    Der Mensch hinter der Krankheit ist uns wichtig; jeder findet bei uns Gehör und kein Problem wiegt schwerer als andere.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an das-zuckerschloss@web.de wenden!


    http://www.the-paperdoll.de

  • #5

    mywayto (Samstag, 30 November 2013 10:19)

    Ich will nur mal liebe Grüße da lassen.
    Ich finde deinen Blog richtig gut!

    Stay strong!

  • #4

    leni (Freitag, 29 November 2013 21:54)

    Hey :)
    Du hast auch einen wirklich sehr schönen blog :)
    LG leni ♥♡

  • #3

    Heart (Freitag, 29 November 2013 21:38)

    Möchtest du mit mir ein Forum zum Austausch von Essstörungen eröffnen?

    Ich suche jemanden, der mit mir ein Forum zum Austausch von Essstörungen eröffnen möchte und einen Adminstrator-, oder Moderatorposten übernehmen möchte. Ich erlaube es mir an dieser Stelle ein bisschen über mein Vorhaben zu erzählen.

    Ein Moderator-, oder Adminstrator ist kein höherer Titel, sondern bedeutet viel Arbeit. Da ich alleine diese Aufgaben nicht bewältigen kann, suche ich auf diesem Weg ein Team, mit dem ich das Forum aufbauen und zusammen leiten kann. Ich möchte keine Foren-Eintagsfliege eröffnen, sondern einen Ort schaffen, an dem man Freunde findet und wo sich eine liebevolle Gemeinschaft entwickeln kann, die von einem motivierten Adminteam geleitet und gepflegt wird. Ich erhoffe mir auf diesem Wege 1 - höchstens 3 Personen zu finden, die dabei mitwirken möchten.

    Was für ein Forum soll es werden?
    - Ein Ort für Betroffene, die sich in einem familiären Raum über ihre Essstörung (ganz egal welche Art von Essstörung) austauschen möchten.

    Pro Ana Forum?
    Wenn jemand denkt, dass ich ein Pro Ana Forum eröffnen möchte, der irrt sich. Ich erziele einen Ort, wo man sich ohne Tabus auch über die Schattenseiten der Essstörung austauschen kann, aber ich möchte kein Forum eröffnen, wo man die Ideologie fördert, dass eine Essstörung keine Krankheit, sondern eine Trenddiät sei.

    Voraussetzungen:
    - Du hast eine Essstörung
    - Du hast genügend Zeit für ein Forum und die Aufgaben eines Admins oder Moderators.

    Muss ich technisches Wissen mitbringen?
    Es wäre gut, wenn du mit Moderatorfunktionen innerhalb eines Forums vertraut wärst, aber du brauchst weder HTML, noch andere Kenntnisse dieser Art, da ich die ganze Technik übernehme.

    Du hast Interesse?
    Wenn du meine Ansichten teilst, die Voraussetzungen erfüllst und Zeit und Lust auf ein Projekt wie dieses hast, dann schreib mir einfach eine Mail: Heartcorewarrior@yahoo.de

    Gerne kannst du mir auch schon etwas mehr von dir erzählen und warum du gerne mit bei diesem Projekt machen willst, oder mir natürlich auch ein paar Fragen stellen.

    Liebe Grüße. Heart

  • #2

    Emma (Samstag, 16 November 2013 18:28)

    Dein Blog ist wunderschön gestaltet.

  • #1

    Christine (Montag, 11 November 2013 20:38)

    Hey! Ein ganzes großes Lob an dich für den tollen Blog. Auch wenn deine Gründe, diesen Blog zu verfassen, nicht so toll sind, hast du ihn doch wunderschön gestaltet. Einfach nur beeindruckend...Ich liebe deinen Blog :*

Seit Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt so viel wie die Natur verlangt

(Benjamin Franklin)