Dies ist ein Pro Ana Blog,

Wem dieser begriff nicht bekannt ist, bitte ich die Seite zu verlassen.

Ich möchte hier keinen zum Abnehmen/Hungern oder Ritzten anstiften.

Ich möchte hier einfach nur meine Gedanken aufschreiben. Dass was mich beschäftigt, wie es mir geht usw.

PRO-ANA Das ist ein Pro-Ana Blog. Ich übernehme keine Haftung für psychische oder physische Störungen die auf einer Essstörung basieren.

DISCLAIMER Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ich kann für keine der Inhalte auf dieser Homepage zur Verantwortung gezogen werden da sie entweder bereits im Internet existieren, von mir selbst verfasst wurden, oder durch das Recht der Meinungsfreiheit vor jeder Art von Zensur geschützt sind. Das Hochladen der Bilder und Fotos soll das Urherberrecht in keinster Weise verletzen. Alle Rechte der hier gezeigten Bilder unterliegen dem jeweiligen Ersteller, ich erhebe keinen Anspruch. Alle Bilder und Fotos wurden bereits im Internet gefunden.

Seit Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt so viel wie die Natur verlangt

(Benjamin Franklin)